Beginnen wir mit einem Foto vom 26.05.1925!

Das ist das erste uns zur Verfügung gestellte Foto eines Hochzeits-Fotoshootings am Schloss Möhler.

Und heute sagt und schreibt man über uns …

Also, wir haben unsere Hochzeitsfeier im Gewölbekeller gemacht.
Fazit:
Im Vorfeld eine Superberatung, tolle Gespräche mit professionellen Ideen und Empfehlungen zum Essen sowie zur Gestaltung der Location.
Dann die Party. Supertolles Ambiente, der Gewölbekeller von euch hergerichtet, der Hammer. Das Essen super lecker, auch optisch klasse gemacht. Die Antipasti…….wird heute noch von geschwärmt.
Und der Preis für das Ganze:
Absolut gerechtfertigt für die Party, mit allem drum und dran tolles Preis-Leistung- Verhältnis!
Absolut zu Empfehlen.
Ingrid & Claudia, riesiges Kompliment an euch! Macht weiter so, Danke für alles!
Anke & Andreas

Andreas Kübben

Herrliche, große und saubere Anlage mit Swingolf lädt zu wunderbaren Spaziergängen ein. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Es war alles vorhanden. Besser geht es nicht. Gerne immer wieder.

Albert Jostkleigrewe

Wir haben in der Location Schloss Möhler unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert. Die Location ist einfach nur perfekt, wunderschön und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten die Feier sehr genießen und alles lief von alleine. Nur zu empfehlen! Planung und Umsetzung tadellos.

Malte Kaufmann

Es war traumhaft schön ! Super Location, toller Tag, super Essen und nettes Personal!!

Nur zu empfehlen..wenn ich könnte Würde ich 10 Sterne geben

Crazy w

Das Barockschloss Köhler mit seinem Park , Fischteichen und Swin-Golf liegt in Herzebrock-Clarholz in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück. Es wurde vor einigen Jahren von drei Bürgern aus Herzebrock-Clarholz vor dem Verfall gerettet. Das Schloss ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Klaus Neumann