Wenn der Mai kommt, wird Location Schloss Möhler zum Fahrrad-Magneten!

Sommerliche Temperaturen, Loungegarten-Ambiente und Swingolfen lockte die Besucher an

Der Mai ist gekommen und mit ihm tausende von Radlern, die sich am Schloss, im Gewölbe und rund um die Location Schloss Möhler pudelwohl fühlten. Es war am 1. Mai für alles gesorgt: Sehen, hören, riechen, schmecken, spielen – und natürlich alles in einer dem Schloss Möhler angemessenen Qualität!

So war es auch nicht überraschend, dass in der Tageszeitung Die Glocke von einem großen Erfolg für die zum dritten Mal organisierte 1. Mai Veranstaltung zu lesen war. Unerwartet und sehr positiv war für die diesjährigen Organisatoren nur, dass viele Besucher Schloss Möhler als 1.Mai Etappe eingeplant hatten und dann einfach bis zum Abend geblieben sind. “Du bist ja immer noch hier!”, wurde im Laufe des Tages zum geflügelten Satz.

Claudia Zumbansen, Event-Managerin der Location Schloss Möhler zeigte sich begeistert:

“Wir sind fuchsteufelsfroh, dass unsere frisch gegründete Event-Agentur neben den zahlreichen Hochzeiten nun schon zwei schöne Feste im Jahr fest in den Herzen der Besucher verankert hat! Den 1.Mai und das “Glüh dich glücklicher” am 3.Advent! Und Ihr könnt uns glauben: Wir werden diese beiden Feste in jedem Jahr ein bisschen interessanter gestalten!”

Darüber hinaus lohnt es sich in Bezug auf Schloss Möhler am Social-Media Ball zu bleiben! Wir posten so früh und zeitnah wie möglich, wenn Vorverkaufsaktionen anrollen oder Events anstehen. In der konkreten Planung sind Sommerlounge-Partys, stimmungsvolle Lichterfeste, eine Gourmet-Meile am 1.Mai 2020, anspruchsvolle Musik-Events, Weinproben, Gin-Tastings und Weihnachts-FirmenFeiern im Schloss Gewölbe mit außergewöhnlichem Rahmenprogramm. Bis dahin ist es zwar noch etwas Zeit aber wenn wir erst einmal damit rausrücken, dann sind die Plätze sicher schnell vergriffen 😉

Danke sagen möchten wir den vielen fleißigen Helfer und Helferinnen, die immer zur Stelle waren und beispielsweise schon im Morgengrauen Lounge-Möbel auf den Wiesen verteilten, Kuchen schnitten und Verzehr-Stände aufbauten, sich an der SwinGolf-Anlage um die ersten frühen Gäste kümmerten oder am Abend für eine professionelle Entsorgung aller Event-Zutaten sorgten et cetera pp.

Und danke auch an den Wettergott, wir sind bei diesen Outdoor-Veranstaltungen von Dir abhängig und buchen Dich schon mal für den 1.Mai 2020!

Ach ja und jetzt folgen noch ein paar Bilder …. Eindrücke gab es Tausende, unserem Fotografen Holger Becker zum Dank sind einige archiviert!