“Glüh dich glücklicher” – auch 2019 für einen guten Zweck

Gemütliches Beisammensein, weihnachtliche Aktionen für Jung und Alt, Feuertonnen-Romantik, Live-Gospel Sänger Will G, eine Moden-walk-Schau, deftige Schmankerln und wärmende Getränke – wenn das für Sie genauso zur Vorweihnachtszeit gehört wie für uns, sind Sie auch dieses Jahr wieder herzlich eingeladen.

Event-Termin und Uhrzeit:

15.12.2019 ab 14:00 Uhr – 20:00 Uhr in der Location Schloss Möhler im Gesindehuis und Gewölbe / Eintritt ist frei

Am 3. Advent öffnet die Location Schloss Möhler zum dritten Mal den Weihnachtszauber von 14:00 – 20:00 Uhr für ein besonderes Event

Die Location Schloss Möhler, einige Event-Partner und die Schloss-Caterer Savci-Events und Partyservice Hecker öffnen im Jahr 2019 zum dritten Mal die Türen des Gesindehuis und zusätzlich die Türen des Gewölbes Schloss Möhler für einen gemütlichen Adventausklang im Sinne der Aktion Lichtblicke e.V. mit Radio Gütersloh. Auch in diesem Jahr geht ein Teil der Erlöse aus Essen und Trinken und sämtliche Spendeneinahmen zu Gunsten der Aktion Lichtblicke e. V.

TOP: Star Gäste sind in diesem Körkemeier Moden mit einer Moden-walk-Show und  Will G – ein Gospel Sänger der Extra-Klasse! Wir singen wie in jedem Jahr gehhttp://www.koerkemeier-mode.demeinsam Weihnachtslieder und sie haben außerdem die Möglichkeit noch Gutscheine für die kommende Swingolf-Saison zu kaufen.

Und wer ist diesmal bei unserem Charity Event dabei?

Savci-Events vom Schloss Möhler / Beim “Glüh dich glücklicher” sorgen sie für den “Glühwein zum glücklich glühen” und wärmenden Schmankerln, und in den kommenden Jahren für kulinarische Höhepunkte und einen stilvollen Service rund um alle Events der Location Schloss Möhler.

Hecker-Partyservice vom Schloss Möhler / Beim “Glüh dich glücklicher” sorgen sie für “Kaffee und Kuchen” und wärmende Schmankerln, und in den kommenden Jahren für einen sportlichen Service rund um alle SwinGolf-Events der Location Schloss Möhler.

SwinGolf Club Schloss Möhler / Beim “Glüh dich glücklicher” veranstalten sie ein kleines Charity Tunier. In der Zukunft steht der Verein für aktive und sportliche Geselligkeit rund um´s SwinGolfen.

Will G aus New York / Beim “Glüh dich glücklicher” begleitet uns Will G mit weihnachtlichem Gospel-Gesang. Bei kommenden Events ist er buchbar als Sänger für alle speziellen Anlässe wie Hochzeiten, freie Trauungen, Jubilarfeiern etc.

Der sympathische New Yorker Entertainer & Sänger ist ein Garant für absolutes Top Entertainment at it‘s Best. Er gilt in der Szene als musikalisches Allroundtalent und ist vielen noch bekannt aus den 90ern. Hits, bei denen er mitwirkte, schafften es in die deutsche Top 10, währenddessen er bei Sony BMG und anderen Labels unter Vertrag war. Durch seinen legendären Onkel Al Green wurde er jüngstes Mitglied der World Platters, mit denen er 3 Monate auf Tournee in Mexico war. Seine Referenzliste ist sehr aussagekräftig und überzeugend.

Susanne Venske mit Körkemeier-Moden / Beim “Glüh dich glücklicher” zeigt uns Susanne Venske mit einer Moden-walk-Show aktuelle Modetrends für 2020. Im  kommenden Jahr sind sie und ihr Team gerne ihre Ansprechpartnerinnen rund um individuelle Mode für ihr ganz persönliches Event als Gast oder Gastgeber.

Floristik Wittop-Gohres aus Herzebrock / Beim “Glüh dich glücklicher” sorgen sie für stilechte, weihnachtliche Dekoration, bei kommenden Events stehen Sie Gastgebern mit äußerst individuellen Dekorationen, Kreativität, Formschönheiten und viel Feinsinn zur Seite.

Der Verein “Kinder für Weltfrieden”/ Beim “Glüh dich glücklicher” sorgen sie mit frisch gebackenen Waffeln für leuchtende Kinderaugen und sehen ihre Arbeit und ihre Vision darin, mit anderen gemeinsam den Frieden in die Welt zu tragen. Damit passen sie genau in unser Event!

Michael Konschak mit der Weinwerkstatt aus Bielefeld / Beim “Glüh dich glücklicher” zeigt er Ihnen die perfekten Weine zum Festmenue, bei kommenden Events in Form von exklusiven Weinproben im Gewölbe die Vielfalt ausgesuchter Weinsorten.

Melanie Smolka mit Energetix/ Beim “Glüh dich glücklicher” zeigt uns Melanie Smolka aktuelle Schmucktrends. Bei kommenden Events ist sie buchbar als Style Coach für ganz besondere Schmuck-Präsentationen.

Room & Light aus Rietberg  / Beim “Glüh dich glücklicher” zeigt uns Room & Light mit der Beleuchtung der Schlosskulisse mögliche Fassaden-Illuminationen. Behaglichkeit, gemütliche Atmosphären und stilvolle Funktionalität – das versprechen uns die Licht-Designer für die Zukunft.