1. Mai 2019 – Location Schloss Möhler – ein herrlich scharfes Ziel!

Wenn die Currywurst auf Kölsch, auf schönstes Ambiente, auf eine Life-Band und gutes Wetter trifft, dann entsteht ein wunderbares Ziel:

HERRLICH & SCHARF

DER 1. MAI AUF SCHLOSS MÖHLER

Unser Christoph-Rudolf (Bild) begrüßt Euch vor der Brücke, denn wo früher die Kutschen vom Schloss Möhler parkten, darf nun geheiratet und gefeiert werden. Ein Blick in unsere neue “Alte Kutschenscheune” lohnt sich! Doch damit nicht genug:

Die Band BAKER STREET spielt “handmade & life’ eure Lieblingsmusik und verlegt in diesem Jahr den Tanz in den Mai in die Tagesstunden! Es lockt eine Schlumberger Bar mit feinstem Prosecco, Sekt & Maibowle. Kaffeeduft & und untrüglicher, “frischbackener” Waffelduft legt sich über den barocken Schlossgarten. Wer möchte, kann sich mit einem Frozen Joghurt in unsere eigens für diesen Tag bereitgestellten Lounge-Möbel lümmeln.

Und wer den Gewölbekeller des Schloss Möhler einmal so richtig festlich hergerichtet erleben möchte, hat am 1. Mai die Chance dazu! Ebenso gerne und stolz laden wir Sie ein zur Besichtigung unsere neue “Alte Kutschenscheune”.

Natürlich gibt es auch alternative, herzhafte und scharfe Snacks für hungrige Radler. Im Wasserrad-Grillhäuschen am Gesindehuis gibt es frische Salate, kombiniert mit feurigen Grillgut und Pasta.

Heiß und scharf wird’s hergehen an der eigens von unseren Bikern für den Tag initiierten Currywurst-Bar! Vorsicht: würzt Du zu scharf – könntest Du schwach werden!

Aber nur keine Angst: Zum Löschen wird reichlich Kölsch gereicht, und weitere “blonde” Sorten werden im Biergarten am Gesindehuis ausgeschenkt.

Am SwinBlockhaus gibt es frischen Erdbeerboden & Kaffeespezialitäten unter den Schatten spendenden Bäumen oder in den Pagodenzelten.

Für die ganz Aktiven bietet sich eine Partie SwinGolf oder auch der “Hole in one” Wettbewerb auf Bahn 9, wo Gutscheine für SwinGolf und weitere Preise warten. Ausgerichtet wird der Wettbewerb vom SGC SWINGOLF Club Schloss Möhler e. V.

Soviel erst einmal als Info, wir arbeiten kreativ an der Umsetzung. Aber eines ist jetzt schon ganz sicher:

Wer vorbei radelt, ist selber Schuld. 🙂

Euer Team der Location Schloss Möhler